Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Volkstanzkurs 2017

Wieder einmal haben sich viele Interessierte am Volkstanzkurs, durchgeführt vom Vortänzerpaar Anita und Michael Kallmünzer, beteiligt. An 6 Sonntagen in der Fastenzeit lernten sie mit viel Freude und großer Motivation einen Ausschnitt der am häufigsten getanzten Volkstänze. Jetzt freuen sich alle auf den Volkstanzabend, den der Trachtenverein Mainburg zusammen mit dem Kultur- und Förderverein Steinbach veranstaltet. Dieser findet am 6. Mai zum zweiten Mal im neuen Hopfenhaus in Steinbach statt. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Es spielen die Ochsentreiber aus Neustadt/Do. In der Pause zeigen die Jungplatter und Tänzer des Trachtenvereins ihr Können. Eingeladen sind alle Volkstanzfreunde. Eine Tischreservierung ist bei Neumeier per Telefon 08751/844275 oder Email unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. möglich.