Hauptversammlung 2020

http://trachtenverein-mainburg.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/904594IMG_6744a.JPG
http://trachtenverein-mainburg.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/580393IMG_6694a.JPG
http://trachtenverein-mainburg.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/564021IMG_6720a.JPG
http://trachtenverein-mainburg.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/130873IMG_6726a.JPG
http://trachtenverein-mainburg.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/619429IMG_6735a.JPG
http://trachtenverein-mainburg.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/479527IMG_6744a.JPG
http://trachtenverein-mainburg.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/745344IMG_6754a.JPG
http://trachtenverein-mainburg.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/202174IMG_6684a.JPG
thumbnailthumbnailthumbnailthumbnailthumbnailthumbnailthumbnailthumbnail

Liebe Trachtlerinnen und Trachtler, a herzlichs Griaß God!“, so begrüßte 1. Vorsitzender Michael Kallmünzer am 10. Januar 2020 die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Kreitmair in Notzenhausen. Durch die beschlossene Satzungsänderung kam es zu einer Anpassung der Jahreshauptversammlungstermine  an das Kalenderjahr, anstelle im Oktober 2019 fand diese Jahreshauptversammlung deshalb erst im Januar 2020 statt.
Zum stillen Gedenken an alle Verstorbenen, glücklicherweise war kein Mitglied im vergangenen Vereinsjahr aus dem Leben geschieden, erhoben sich die Trachtler von ihren Plätzen.
Mit dem Jahresprotokoll von Schriftführerin Sonja Brandl, dem Kassenbericht von Kassierin Christina Gebendorfer, dem Bericht aus dem Sachgebiet Volkstanz von Anita Kallmünzer und dem Tätigkeitsbericht des 1. Vorsitzenden Michael Kallmünzer, erhielten die Mitglieder einen Rückblick auf die letzten 15 Monate.
Für langjährige Vereinstreue konnten die beiden Vorsitzenden Michael Kallmünzer und Josef Brandl nun eine ganze Reihe von Mitgliedern ehren:
Sonja Brandl, Heike Zeilbeck und Bärbel Zeilhofer, die seit 40 Jahren aktive Trachtlerinnen sind, Thomas Pöppel für ebenfalls 40 Jahre Mitgliedschaft und Rudolf Hofer, der seit 50 Jahren dem Verein treu ist.
Nicht anwesend sein konnten Anna und Horst Biberger (30 Jahre), Elisabeth Zirngibl und Hans Gerl (40 Jahre) und Kathi Nieder (60 Jahre).
Ganz besonders freuten sich die Trachtler über eine Neuaufnahme:
Franziska Schober, die bereits in der Jugendgruppe aktiv ist, trat dem Verein als Vollmitglied bei.
Mit Kaffee und Kuchen, gestiftet von den geehrten Mitgliedern, ließ man den Abend gemütlich ausklingen.