Hauptversammlung 2009

Ehrung aktiver Mitglieder

Bärbel Zeilhofer, Sonja Brandl und Heike Zeilbeck gehören seit 3 Jahrzehnten zum Kreis der Aktiven.

#000000

Ehrung passiver Mitglieder

Aus den Reihen der passiven Mitglieder konnten Anna und Horst Biberger, Josef Bachmaier, Rudolf Hofer, Kathi Nieder und Hans Gerl ihre Ehrung persönlich entgegennehmen.

#000000
http://trachtenverein-mainburg.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/433754IMG_7716w.JPG
http://trachtenverein-mainburg.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/831804IMG_7712w.JPG
thumbnailthumbnail

In der Generalversammlung am 30.10.2009 ließ Vorstand Martin Goldbrunner das vergangene Jahr mit seinen zahlreichen Terminen Revue passieren und gab einen Ausblick auf die demnächst anstehenden Veranstaltungen (u. a. Treffen mit der Gauplattlergruppe, Weihnachtsfeier, Christkindlmarkt). Kassier Gerdi Zieglmeier lieferte wie gewohnt einen einwandfreien Kassenbericht ab und Bärbel Zeilhofer gab als Schriftführerin einen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr in dem die Trachtler „schöne  aber auch traurige Aufgaben" zu bewältigen hatten.

Martin Goldbrunner und Sepp Frank als 2. Vorstand ehrten dann noch zahlreiche passive und aktive Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit:

Passive Mitglieder 60 Jahre: Paul Eder
50 Jahre: Kathi Nieder
40 Jahre: Rudolf Hofer und Josef Bachmaier
30 Jahre: Hans Gerl, Johann und Elisabeth Zirngibl
20 Jahre: Horst und Anna Biberger, Franz und Gerda Mühl

Aktive Mitglieder

30 Jahre:

Bärbel Zeilhofer, Heike Zeilbeck, Sonja Brandl, Thomas Pöppel

Mit Kaffee und Kuchen, gestiftet von den drei geehrten Deandln, ließ man die Hauptversammlung ausklingen.

Das Jahresprotoll der Schriftführerin ist im Mitglieder-Bereich zu lesen.

Passive Mitglieder:

60 Jahre

Paul Eder

 


50 Jahre

Kathi Nieder

 


40 Jahre

Rudolf Hofer und Josef Bachmaier

 


30 Jahre

Hans Gerl, Johann und Elisabeth Zirngibl

 


20 Jahre

Horst und Anna Biberger, Franz und Gerda Mühl

Aktive Mitglieder:

30 Jahre

Bärbel Zeilhofer, Heike Zeilbeck, Sonja Brandl, Thomas Pöppel