Hauptversammlung 2008

Reinhold Mirlach zum Ehrenvorstand ernannt

Vorstand Martin Goldbrunner, Ehrenvorstand Reinhold Mirlach und 2. Vorstand Sepp Frank

#000000

Neuwahlen

Die neue Vorstandschaft

#000000

Ehrungen

Zahlreiche aktive und passive Mitglieder wurden für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt

#000000
http://trachtenverein-mainburg.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/828723IMG_6153.jpg
http://trachtenverein-mainburg.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/613638IMG_6155.jpg
http://trachtenverein-mainburg.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/555328IMG_6159.jpg
thumbnailthumbnailthumbnail

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Die Jahreshauptversammlung 2008 brachte einen Wechsel in der Vereinsspitze mit sich. Zum ersten Vorstand wurde Martin Goldbrunner, zum zweiten Vorstand Josef Frank gewählt. Reinhold Mirlach, der diesmal nicht mehr kandidierte wurde für seine großen Verdienste um den Verein (er stand 26 Jahre an der Vereinsspitze) zum Ehrenvorstand ernannt. Auch standen Ehrungen für langjährige Mitglieder auf dem Programm.